Zwergenstübchen Blankenese

Das sind wir

Das bin ich - Tanja!
Ich bin qualifizierte Tagesmutter und bereits seit mehr als 15 Jahren im Zwergenstübchen.

Ich wusste schon immer, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Auch wenn ich beruflich erst einen anderen Weg eingeschlagen habe, bin ich nun sehr glücklich, meiner Berufung gefolgt zu sein. Mein Herz geht auf, wenn ich die strahlenden Kinderaugen sehe.

Das bin ich - Nicole!
Ich bin gelernte Kinderpflegerin, qualifizierte Tagesmutter und bereits seit mehr als 15 Jahren im Zwergenstübchen.

Die Arbeit mit Kindern ist für mich kein Job sondern eine Berufung. Ich wollte nie etwas anderes machen! Daher habe ich auch direkt nach der Schule meine Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen. Ich habe in meiner Laufbahn mit Kindern unterschiedlichen Alters gearbeitet, aber mein Favorit ist und bleibt das Krippenalter. Besonders zwischen 2 und 3 Jahren lernen die Kinder so viel dazu, das macht einfach Spaß dabei und ein Teil davon zu sein.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld